17 Januar, 2008

Alles ab


So, nun habe ich alles abgeschraubt. Erst mal eine Schutzbrille aufgesetzt, sonst bekommt man immer so viel Dreck in die Augen. Dann noch das Licht richtig aufgestellt, so dass ich mir nicht mehr die Handytaschenlampe in den Mund stecken musste. Kräftig mit Hammer und Meissel weitergearbeitet und dann war es soweit. Manchmal ist das schon gut, mal eine pause zu machen. Danach kann es dann wie geschmiert laufen. Übrigens ist der Audpuffkrümmer direkt an den Katalysator und nicht an den Turbolader angeschraubt. Man möge mir verzeihen. Hier dann noch ein paar Bilder zu den Taten. Als erstes die abgerottete Stelle vor dem Flexrohr.

Dann ist hier rechts zu sehen, wo der Krümmer an den Kat angeschraubt ist. Das rostige ist die Antriebswelle, die vom Getriebe in das rechte Vorderrad läuft. Noch ist die Schraube dran. Das Gewinde steht leider soweit heraus, dass ich keine Nuss aufsetzen konnte.

Hier ist sie nun ab....
und dann haben wir noch die zweite Mutter, fast unerreichbar in den Eingeweiden.

Aber nun ist ja alles fertig.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Livros e Revistas, I hope you enjoy. The address is http://livros-e-revistas.blogspot.com. A hug.